Herzlich willkommen bei SPIELartEN, die Theatergruppe der Heilichköppchen!


Du kennst uns noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Schließlich sind wir seit mehr als 15 Jahren, genauer gesagt seit dem Jahre 2000, mit unseren wechselnden Stücken  in der Adventszeit unterwegs. Unseren Namen haben wir gleichzeitig zum Programm gemacht. Wir sind improvisationsbegabt und diskussionsstark und spielen mit Herzblut, viel Kreativität, guter Laune und lautem Gelächter WEIHNACHTSTHEATER. Nur eins können wir nicht: uns allzu ernst zu nehmen. Dann und wann sind wir auch zu außergewöhnlichen Terminen außerhalb der Weihnachtszeit zu sehen.  Die verschiedenen Aufführungsorte gestalten wir mit unserer mobilen Kulisse, die wir mitbringen und jedem Raum anpassen. 


Unsere Bühnenstücke sind immer für die ganze Familie geeignet und könnten zu einem festen Bestandteil in Deiner vorweihnachtlichen Zeit werden.


Neugierig geworden? Hoffentlich! Wir freuen uns auf Dich! Die Aufführungstermine unseres diesjährigen Theaterstücks

 

Rettet Rumpelstilzchen

oder

Grimms Märchenwirrwarr

 

findet ihr unter Aktuelles.

 

Und für diejenigen, die sich aktiv bei uns einbringen möchten:


Wir beginnen jedes Jahr kurz vor den Sommerferien mit unseren Proben und treffen uns immer dienstags, ab 20:15 Uhr, in der Jahnhalle Hailer, Raum der Heilichköppchen. 


Hast Du Interesse mitzumachen? Vielleicht als Schauspieler, Kulissenbauer, Maskenbildner oder "helfende Hand“.  Einfach vorbeikommen oder anrufen bei Tel. 0177-5834425 - Claudia Gebauer